Uschi`s kleine Stoff - und Bastelwelt - Kinderkleidung - 2015 - Seite 3

Die Page ist nun leider geschlossen, das heißt es gibt nicht neues mehr von Uschi. Aber das was sie geschaffen hat sollte in Erinnerung bleiben! Ein Klick auf das Bild vergrössert es.
Copyright © Michael Treude 2020. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum

.

zurück zurück

Sie nähte nicht für Geld, sondern aus Liebe für ihre Enkel, Nichten und Nachbarskinder. Es

bereitete ihr eine unheimliche Freude anderen eine Freude zu machen. Es gab ihr bei ihren schweren

Krankheiten noch etwas das Gefühl gebraucht zu werden…

Es ist nur ein sehr kleiner Auszug aus ihren Näharbeiten, von den meisten Sachen gibt es keine

Fotos, aber die ersten Jahre hatte zumindest der Enkelsohn soviel Kleidung das er so gut wie

nichts mehr anderes brauchte, incl. T-Shirt …

Es war wie so oft im Leben, gerne nahm man ihre Sachen aber dieses kleine

Wort, wie war doch….?

2016

Uschi`s kleine Stoffwelt
Traumhafte Stoffarbeiten warten auf Sie